Beste Positionierung in den Märkten.
Wir sind Spezialisten in der Konzeption und Umsetzung von Aktionen und Verkaufsförderungen am PoS. Mit dem Ziel der Umsatzmaximierung entwickeln wir Konzepte und Maßnahmen, die die Produkte in den Outlets unserer Handelspartner bestmöglich positionieren und insbesondere den Abverkauf fördern. Hierzu nutzen wir unser bestehendes Netzwerk aus zahlreichen Industrie- und Handelspartnern.
Phase 1:
Bedarfsanalyse - Ermittlung der Anforderungen durch unsere Key Account Manager
- Ausarbeitung konkreter Vorschläge zur Umsetzung inkl. Angebotserstellung
Phase 2:
Konzeptentwicklung - Konzeption der Gesamtstrategie zur Umsetzung von PoS-Aktionen
unter Berücksichtigung markt- und zielgruppenspezifischer Gesichtspunkte - Auswahl geeigneter Handelsunternehmen in den relevanten Regionen
- Zusammenstellung komplementärer Produktsortimente
(bei Bedarf) - Festlegung zeitlicher Umfänge
- Produktspezifische Displaykonzeption
nach individuellen Anforderungen - Konzeption von begleitenden, verkaufsfördernden Maßnahmen
(u. a. PoS-Marketingaktionen, Promotion-Artikel, Werbe- und Informationsmaterial)
Phase 3:
Realisierung - Warenannahme/Wareneingang mit Qualitätskontrolle
- Produktion der Displays und PoS-Materialen
- Konfektionierung der Ware
- Aufbau und Bestückung der Displays
- Versand an ein/mehrere Zentrallager oder an einzelne Outlets
Phase 4:
Return Management - Hohe Transparenz durch Integration IT-gestützter Retourenprozesse
- Aktive Warenrückholung/RMA-Verfahren
- Überprüfung der Retouren
- Fachgerechte Aufbereitung für den Wiederverkauf retournierter Produkte
(u. a. Funktionstests, Erneuerung der Umverpackung) - Wiedereinlagerung intakter Ware in den Lagerbestand
- Entsorgung/Vernichtung nach DIN-Zertifikation
(je nach Produktkategorie) - Rücksendungen an Industriepartner
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